Kunden entscheiden sich heute für Marken, Produkte und Services, die sie als relevant ansehen.
Um zu erfahren, was für ihre Kunden wirklich relevant ist, machen daher viele Unternehmen auch heute schon aufwändige Analysen ihrer Kundendaten. Die hierbei gewonnenen Customer Insights liefern eine wertvolle Entscheidungsgrundlage. Allerdings basieren diese Insights häufig nur auf internen Daten, denn zusätzliche, externe Datenquellen werden nicht verwendet.
Wir bei Datalogue schaffen diese Verbindung aus internen und externen Daten mit unserer Customer Insight Analyse. So ermöglichen wir Ihrem Unternehmen eine relevante Kommunikation mit individuell passenden Angeboten, Botschaften und Produkten. Daten sind der neue Treibstoff der Customer Journey!
Seien Sie relevant für Ihre Kunden. Jederzeit.
Kunden empfinden solche Unternehmen als besonders relevant, deren Werte sie teilen. Die sie motivieren, Produkte und Services nicht nur zu nutzen, sondern weiterzuempfehlen. Die einen ehrlichen Austausch und eine langfristige Beziehung mit ihnen pflegen. Und von denen sie persönlich und individuell angesprochen werden.
Customer Relevance bedeutet, Kopf und Herz Ihrer Kundinnen und Kunden anzusprechen – und zu gewinnen.
Wir machen Ihr Unternehmen zum Customer Relevance Leader.
Wir schaffen für Ihre Kundenbeziehungen maximale Relevanz. Ob es darum geht, den Kundenwert nachhaltig zu steigern, die Customer Journey zu optimieren oder Kündigungen effektiv zu vermeiden - Wir geben Ihnen datengestützte Antworten auf alle Fragen rund um Ihre Bestandskundinnen und -kunden.