Wir sind die Customer Relevance People

Teamspirit. Driven by data intelligence.

Wir sind ein weltoffenes und wachsendes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in der Schweiz, den Niederlanden und Großbritannien. Welche Chancen und Potenziale die intensive Beschäftigung mit Daten bietet, erleben wir Tag für Tag, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Lösungen begeistern. Und jedes Mal, wenn sich ein weiteres Unternehmen dafür entscheidet, mit uns zusammenzuarbeiten.

Mit den Herausforderungen der digitalen Welt wächst auch unser Team rasant. Im Gründungsjahr 2012 waren wir 7, heute sind wir schon über 70 Expertinnen und Experten – und wir haben noch viel vor.

Kreisdarstellung mit den Full Service Lösungen von Datalogue

Unsere Customer Relevance People

Mit unserem interdisziplinären Team aus Data-Analysten, Technology – und Customer Insights Experten, Marketing- Profis sowie Business-Consultants bieten wir die aktuell individuellste End-to-End Lösung für Customer Relevance Management an.

Werde Teil unseres Teams

Helle Köpfe sind bei uns immer willkommen. Damit sie sich bei uns wohl fühlen, bieten wir ihnen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und die Chance, ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Innovation und Mut werden bei uns mit spannenden Projekten und Entwicklungsmöglichkeiten belohnt.

Offene Stellen  

DATALOGUE  Mitarbeiter

Unsere Werte

Bei uns dreht sich alles um den Erfolg für unsere Kunden. Denn nur wenn diese erfolgreich sind, sind wir es auch. Dafür haben wir den Datalogue Wertekompass entwickelt, der zeigt wie wir sind und was unseren Erfolg ausmacht:

Kompass mit den 4 Achsen Navigatoren, Praxisorientierung, Innovation und Teamplayer

Teamplayer:

Wir leben eine Can Do Culture – gemeinsam. Dabei fühlen wir uns als Dienstleister intern wie extern und kommen gemeinsam ans Ziel! Und das nicht nur im Job, sondern auch am Kickertisch oder Afterwork.

Praxisorientierung:

Analytische Insights sind die Basis unseres Handelns, allerdings liefern wir diese nicht standalone, sondern bieten Best Practice Lösungen, die auch in der Umsetzung effizient für Ergebnisse sorgen. Dafür achten wir darauf, dass sich das in den Projekten für alle Kolleginnen und Kollegen widerspiegelt, so dass man nicht nur theoretisch arbeitet, sondern greifbare Ergebnisse produziert.

Navigatoren:

Wir leiten unsere Kunden durch die Mengen der Daten. Dabei leben wir Eigenverantwortung vor und sorgen für Klarheit im Handeln und Ergebnis. Dabei darf man lieber einen Fehler riskieren, als überhaupt nicht erst gestartet zu sein.

Innovation:

Innovation ist unser Antrieb. Wir denken voraus, schauen voraus und optimieren die Ergebnisse stets weiter, um den maximalen Erfolg zu holen. Wir wollen nicht stehen bleiben, sondern an den Themen arbeiten, die die Datenwelt von morgen bestimmen.

Simon Kurdziel

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Dir!

Simon Kurdziel | Talent Acquisiton Expert

+49 151 704 225 89 @c2ltb24ua3VyZHppZWxAZGF0YWxvZ3VlLmNvbQ==@