BEI DATALOGUE HAT ZUKUNFT EINE VERGANGENHEIT.

Der stetig wachsende Bedarf, CRM als etablierte Marketing- und Sales-Diziplin stärker datenbasiert zu steuern und zu unterstützen, führte 2012 zur Gründung von DATALOGUE.

Andreas Hannemann und Peter-Joachim Fiegel, die beiden Gründer von DATALOGUE, wollten hierbei aber keine reinen Insight-Lieferanten sein, sondern das komplette Spektrum rund um datenbasierte Sales- und Marketinglösungen abbilden.

Sie nutzten die langjährige Erfahrung aus etablierten Dienstleistungsunternehmen und großen, nationalen und internationalen CRM-Agenturen, um mit DATALOGUE ein einzigartiges Angebot auf dem Markt zu schaffen.

Daher wurde von Anfang an die Teamstruktur so konzipiert, dass unterschiedliche Experten rund um das Thema Sales & Marketing eine perfekte Einheit im Sinne der datengetriebenen Kundenwertmaximierung ergeben.

Unser Team vereint Experten aus großen Markenunternehmen, kreativen Agenturen, strategisch orientierten Beratungsunternehmen, spezialisierten Analytikunternehmen und bekannten Digitalunternehmen. Wir verstehen unsere Kunden, da wir ihre Sprache sprechen, ihre Herausforderungen sowie ihre Märkte aus eigener Erfahrung kennen.

Das gemeinsame Ziel haben wir immer im Blick: mehr Erfolg in Sales & Marketing für unsere Kunden durch datengetriebene Intelligenz.

TEAMSPIRIT. DRIVEN BY DATA INTELLIGENCE.

Bei UNS hat jeder seinen eigenen kopf. Und ein ziel: Ihren Erfolg. 

Aryan Karimpour, Senior Consultant 

„Am Anfang stehen Daten, am Ende steht Wertschöpfung. DATALOGUE bringt Sie effizient vom Anfang ans Ende."

Mareen Hoener zu Drewer, Marketing Managerin

„Daten revolutionieren das Marketing: Sie machen es zielgenauer, relevanter und individuell steuerbar."

Christian Schneeberg, Senior Technology Expert

“Wenn Daten das neue Öl sind, dann sind wir bei DATALOGUE eine effiziente Raffinerie.“

Dr. Sebastian Müller, Head of Analytics 

"Datenanalysen können sehr komplex und umfangreich werden. Ich mache es einfach."

Stefan Schabl, Web Developer

„Dort, wo Daten digital generiert werden, ist eine klare User-Orientierung entscheidend für den Erfolg im Sales Funnel.“

Valeska Arndt, Quality Management Expert

"Wenn Prozesse nahtlos ineinandergreifen, sorgt ein nachhaltiges Qualitätsmanagement für optimale Ergebnisse."