Stage

Telekommunikation

Intensiver Wettbewerb, hohe Kostensensibilität und geringe Loyalität der Kunden sowie sinkende Umsätze und Margen setzen die Telekommunikationsbranche unter erheblichen Druck. Hinzukommen steigende Anforderungen im Cross- und Upselling sowie im Bereich Werbeerlaubnisse. Wir lassen all diese Veränderungen der Kundenbedürfnisse sowie neuen Umstände und Marktgegebenheiten kontinuierlich in unsere Prozesse einfließen. Auf diese Weise versetzen wir unsere Kundinnen und Kunden aus dem Telekommunikationsbereich in die Lage, eine hohe Customer Relevance über alle Kommunikationsmaßnahmen hinweg zu erzielen. Unser Team aus Expertinnen und Experten verfügt über umfangreiche Insights auf verschiedensten Ebenen sowie langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Mid- & Top-Level-Managements von Telekommunikationsunternehmen – von der Beratung bis zur operativen Umsetzung.

Methoden & Tools, die wir in der Tele­kommunikations­branche bevorzugt einsetzen

  • Kundenwertmaximierung
  • Customer Insight Analyse
  • Neukundeneinführung
  • Next Best Offer
  • Cross- und Upselling Potenziale
  • Kündigerprävention
  • Neukundengenerierung
  • Zielgruppenanalyse
  • Newslettering
  • DATALOGUE Suite
  • aCRM Systeme
  • Easy OPT-IN
Foto Dennis Braasch

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Sie wollen die Customer Relevance Ihres Telekommunikationsunternehmen nachhaltig steigern? Wir stehen Ihnen gern zur Seite!

Dennis Braasch | Senior Sales Manager

+49 40 4711 348 409 @ZGVubmlzLmJyYWFzY2hAZGF0YWxvZ3VlLmRl@